Die Fotografen

Über uns


„Der eine Moment des Auslösens steht oft für das Ganze. Diese Momente, ob groß oder klein, mit der Kamera einzufangen und so ein Stück weit zu verewigen, machen uns Freude.“

Auf unterschiedlichsten Veranstaltungen und Events, zum Beispiel Parteitagen, haben wir gelernt auf Veranstaltungsabläufe zu reagieren und den „besten Fotopunkt“ zu finden.

Wir wissen aber auch, dass es nicht nur auf die technischen Fähigkeiten eines Fotografen ankommt, sondern in viel größerem Maß auf seine Fähigkeit, sich in seinen Gegenüber einzufühlen, eine Atmosphäre zu schaffen, die echt wirkt und Vertrauen schafft. Nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen, denen man glaubt.

Gerne bieten wir Ihnen diese Fähigkeiten und unser Wissen als Fotografen an. Wir fotografieren Portraits, besondere Ereignisse und Unternehmensdarstellungen für unterschiedliche Zwecke.

Nicole Maskus-Trippel & Michael Trippel


Dabei vertrauen wir auf unsere über 25-jährige Berufserfahrung als Fotografen.

Viele Jahre haben wir in Berlin als Fotojournalisten für Magazine, Zeitungen, Unternehmen und Parteien gearbeitet. Im Jahr 2010 sind wir von Berlin, aus Liebe zum Leben auf dem Land, nach Tettnang-Obereisenbach gezogen. Seitdem leben und arbeiten wir hier.

Die Fähigkeit sich auf neue Situationen einzulassen, haben wir uns als Fotojournalisten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Medien, aber auch im Umgang mit bekannten Persönlichkeiten erworben. Diese nutzen wir nun für Portraits oder Corporate-Fotografie für Unternehmen und Mittelständische Betriebe, und andere.